Stimmen

Außergewöhnliche Beraterin

 

Ilonka ist eine außergewöhnliche Beraterin und zeichnet sich u. a. durch ihre ausgeprägte empathische Wahrnehmung aus. Mit ihr zusammen habe ich mich auf den Weg zu meiner beruflichen Bestimmung gemacht. Das war eine der besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens, denn mit ihrer Hilfe konnte ich bereits einige hinderliche Denkmuster erkennen und durchbrechen. Meine persönliche Weiterentwicklung steht bei ihr im Vordergrund und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Julia H.

Mainz,

Mai 2020 bis ...

Top Business Coach! Top Leistung

 

Ich empfinde Frau Lütjen als sehr professionelle, kompetente, erfahrene Beraterin sowie eine starke Persönlichkeit. Sie weiß Menschen richtig einzuschätzen und geht sehr gut auf ihre Kunden ein, um gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten.

Durch ihre wertschätzende, freundliche und einfühlsame Art schafft sie eine vertrauens-
volle Atmosphäre, in der auch recht komplexe Themen angesprochen werden können. Sie arbeitet empathisch, Ziel orientiert, zuverlässig.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

 

Silvia Krüger

November 2018

bis Februar 2020

Kompetente Beratung durch eigene Erfahrungen untermauert

 

Meine Idee, als ich einen Coach gesucht habe war, dass ich eine Beratung für einen neuen Job bräuchte. Eines meiner zentralen Themen ist mein Leben mit Behinderung (seit einem Unfall in der Kindheit habe ich ein – inzwischen ganz gut handhabbares Handicap). Meine Entdeckung, dass es eine Coach gibt, der das Thema Leben mit Behinderung nicht nur von außen, sondern als Betroffene betrachten kann, hat mich zu Frau Lütjen geführt.

 

Kompetent und mit eine gesunden Dosis Humor hat sie mich auf meinem Weg zur nächsten Arbeitstelle begleitet.

 

 

Tobias Kiefer

EUTB-Berater

März bis April 2019

Anteilnahme und überdurchschnittliches Engagement

 

Frau Lütjen verbindet individuelle Zuwendung und Fachkompetenz beim Aufbau einer umfassenden Struktur, meine konzeptionellen Schwächen abzubauen, Stärken zu konturieren und professionell darzustellen.

Auf Diskussionsebene lerne ich eigene Fehleinschätzungen zu erkenne und die Entwicklungsvorschläge von Frau Lütjen umzusetzen. Ihre gewinnende und aufmerksame Persönlichkeit, meine aktuelle Tagesform aufzubauen, ist für mich eine glückliche Erfahrung.

 

 

Michael Schmidt

Metallrestaurator

Juli 2018 bis Aug. 2019

Sehr wertvolle Begleitung auf dem Weg zu einem freien Leben

 

Ich schätze das Coaching mit Ilonka Lütjen sehr. Nicht nur ihre hohe Professionalität und Einfühlungsvermögen, sondern auch ihr Humor, Ihre Klarheit und Direktheit. Und natürlich Ihre Lebenserfahrung im Umgang mit Veränderungen.

Für mich ist Energiearbeit eine der besten und effektivsten Methoden, die ich kenne, um Blickaden oder hinderliche Glaubenssätze zu entdecken und zu lösen. Auch, weil sich die „Arbeit“ sich sehr leicht anfühlt.

 

Francoise Weyna

Beraterin für Genuss + Innovation, Gastgeberin und Netzwerkerin,
Blog -Autorin

Juni 2016 – April 2018

 

Individuell, nachhaltig, ergebnisorientiert

 

Frau Lütjen ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, mit hoher Fach- und Sozialkompetenz hat sie mich in meinen Prozess begleitet. Positiv hartnäckig legt sie den „Finger in die Wunde“, ohne weitere Verletzungen zu hinterlassen – sie begleitet den persönlichen Lösungsweg professionell. Jederzeit wieder!

 

 

Claudia Wohlers-Stimmler

Aug. 2017 bis Jan. 2018

Sehr erfolgreiches Coaching

 

Das Training bei Fr. Lütjen war sehr zielorientiert und erfolgreich. Das Bewerbungstraining wurde sowohl theoretisch als auch praktisch (Videotraining) durchgeführt und es wurden gezielt die stärken und Schwächen herausgearbeitet. Auf dieser Grundlage wurden dann Strategien erarbeitet, um im Bewerbungsgespräch fokussiert Fragen zu eigenen Stärken und Schwächen ergebnisorientiert beantworten zu können.

 

Auf dieser Grundlage führte ich erfolgreich Bewerbungsgespräche durch, die dann in mehreren Stellenangeboten mündeten, von denen zwei zu den „Traumjobs“ gehörten und ich dann noch die „Qual der Wahl“ hatte.

 

Ich kann Frau Lütjen jederzeit nur empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

 

Dr. Jan V.

Okt. 2012 bis Juli 2013

f

Kontakt

Shop

Aktuelles / Blog

Coaching

über Busicap

Datenschutz

Impressum